Tapping Methode

auch online möglich

Was ist die Tapping Methode 

Diese ganzheitliche Heilmethode ist durch zusammenführen verschiedener Techniken entstanden. Meine Ausbildungen (Higher Self Healing, Energetische Massage) und meine eigenen Forschungen in der Klopftechnik mit überaus positiven Erfahrungen damit, haben mich dazu geführt.

 

Zuerst wird im gemeinsamen Austausch das Thema der Sitzung erforscht. Es wird dir Klarheit bringen, was dich im Augenblick am meisten hindert, um ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu führen. Mit einer Klopftechnik (Ablauf) werden wir das Problem in deinem Körpersystem (über die Meridiane) lösen und auflösen. Zur Verankerung und als Abschlusss, darfst du dich dann auf die Massageliege legen und ich führe dir die Energie zu, die du in diesem Moment gerade brauchst, um alles zu integrieren und zu heilen.

Machen wir die Sitzung ONLINE werden wir nach der Klopfrunde gemeinsam meditieren. Du darfst dich in diese geführte Meditation hinein entspannen und führen lassen. Es wird deinem Körper und deinem Geist helfen, den vorherigen Transformationsprozess noch tiefer zu verankern.

Wo kann dir die Tapping Methode helfen

  • Spürst du nicht mehr, was du eigentlich brauchst und wünschst, um glücklich zu sein?
     

  • Bist du irgendwie blockiert und weisst du nicht, was dein nächster Schritt sein soll? Und wenn du es auch weisst, hindert dich vielleicht immer wieder etwas daran einen Schritt zu tun?
     

  • Spürst du hindernde Glaubensmuster oder Glaubensätze in dir?
     

  • Hast du körperliche Beschwerden, die einfach nicht gehen wollen?
     

  • Fühlst du dich gerade einfach ausgelaugt, unmotiviert oder müde?
     

  • Ein TYP kann dir dabei helfen, wieder in deine Mitte zu kommen, wieder deine Stärke zu spüren und dir Klarheit schaffen, damit du aus deinem Herzen die nächsten Entscheidungen treffen kannst.
     

  • Ziel ist es doch, in unserem Leben glücklich, gesund und erfüllt zu sein und uns in allen Belangen unseres Sein wohl zu fühlen.

Ort und Termine

Energetic Healing

Termine nach Vereinbarung

Wo

Priska Iseli

Landstrasse 62, 5430 Wettingen

(ca. 3 Min. von Bushaltestelle Winkelried)

Ein möglicher Ablauf einer Sitzung 

Bei unserem Einführungsgespräch werden wir gemeinsam herausfinden, was du dir selbst in den Weg gestellt hast, um dich glücklich, frei und gesund zu fühlen. Das können alte Glaubensmuster, die du vielleicht bereits als Kind aufgenommen hast, aber gar nicht zu dir gehören, Blockaden in deinen Gefühlen, hindernde Emotionen oder körperliche Beschwerden sein.

Du kannst aber auch mit einem ganz konkreten Thema oder Problem kommen, das wir gemeinsam angehen werden.

Mit der Klopftechnik werden wir Glaubenssätze oder Muster (auch ganz alte und tiefsitzende) umkehren und durch Vergebung vollkommen lösen. Über den mentalen Körper können wir durch diese Technik in die Tiefe arbeiten und die gespeicherten Informationen in den Zellen löschen.

Danach darfst du dich auf der Massageliege komplett entspannen. Meine Stimme führt dich und ich lasse dir durch meine Hände Energie in deinen Körper fliessen, dort wo sie gerade noch benötigt wird.

Diese energetische Heilung gibt dir die Möglichkeit in Körper und Geist vollkommen zu entspannen, zu erfrischen und kann dich öffnen für neue Impulse, Ideen und Wohlbefinden in deinem Sein und deinem Leben.

Machen wir die Sitzung ONLINE. Werde ich dich bitten, es dir danach im Liegen (nach deiner Vorliebe am Boden auf einer Decke oder einem Bett) oder dich in einem bequemen Sitzen auf einem Stuhl einzurichten. Du darfst dich vollkommen entspannen und ich lasse dir über eine geführte Meditation, heilende Energie zukommen.

 

Den Ablauf gestalte ich ganz nach deinen Bedürfnissen und kann deshalb variieren, ich lasse mich bei der Behandlung führen und achte auf die Impulse, die durch dein DaSein einfliessen.

Ich freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen und danke dir für dein Vertrauen.

Ort und Termine

Tapping Methode

 
Termine nach Vereinbarung

 

Wo 

Priska Iseli

Bahnhofstrasse 65

5430 Wettingen

oder ONLINE (bitte bei der Anmeldung vermerken)

Nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich gemeinsam mit dir in eine neue Erfahrung eintauchen zu dürfen und danke Dir für Dein Vertrauen. 

Yoga & Spirit

Priska Iseli

​CH-5430 Wettingen
+41 (0)76 347 55 98

info@priskaiseli.ch

  • Grau Facebook Icon

Copyright 2015 - 2020 © Priska Iseli. All rights reserved. Webdesign