top of page
Blumen im Sonnenlicht

Energetische Behandlung

Ablauf einer Behandlung

In einem Vorgespräch erforschen wir, was dich jetzt gerade sehr beschäftigt und dich bewegt. Warum du gekommen bist. Und wir werden, wenn nötig, direkt auf die Emotionen eingehen, die sich zeigen und sie transformieren.

Danach darfst du dich auf eine Massageliege legen und dich vollkommen entspannen. in der folgenden energetischen Behandlung, werde ich in deiner Aura arbeiten und auch durch Berührungen an deinem Körper die Energie ins Fliessen bringen. 

Blockaden dürfen sich auf körperlicher und mentaler Ebene lösen und Energien, die nicht zu dir gehören dürfen abfliessen. 

Ich lasse mich bei dieser Behandlung intuitiv führen, bin dabei verbunden mit meiner energetischen Mutter, die mich dabei unterstützt und leitet.

Diese Behandlung wird etwas bei dir bewirken, was, das ist für jeden Menschen verschieden. Es kann sich auch eine tiefe Müdigkeit einstellen, dann ist es wichtig, dass du dem Raum geben kannst, damit die Behandlung weiter in dir wirken kann.

Ort und Termine

Termine nach Vereinbarung

Wo

Bahnhofstrasse 65

5430 Wettingen

im 3. Stock, links

bottom of page