top of page

Fr., 24. Nov.

|

Yoga & Spirit Wettingen

Modul III: Weibliche Freiheit und Fülle - Begegne deiner Angst und befreie dich von deinen eigenen Grenzen!

- Die Angst in uns - ein Wegweiser und Begleiter und wie wir dieses Gefühl in Stärke und Klarheit umwandeln können.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Modul III: Weibliche Freiheit und Fülle - Begegne deiner Angst und befreie dich von deinen eigenen Grenzen!
Modul III: Weibliche Freiheit und Fülle - Begegne deiner Angst und befreie dich von deinen eigenen Grenzen!

Zeit & Ort

24. Nov. 2023, 19:00 – 26. Nov. 2023, 12:30

Yoga & Spirit Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

GanzFrauSein –  Modul III: Leaderinnen für Freiheit und Fülle - Teil 2 

                                                                        "Die Angst - deine Angst"

Kennst du das? Du hast Schweissausbrüche, dein Atem kommt ins Stocken und dieses starke Gefühl von Angst schleicht sich hoch durch deinen ganzen Körper? Du fühlst dich wie gelähmt und es geht grad gar nichts mehr, du kannst nicht mehr klar denken und nicht klar fühlen, schon gar nicht dich für etwas entscheiden. Du willst davon rennen , willst diesen Druck weg haben, dieses unangenehme Gefühl der Enge und des Ausgeliefert sein, du lenkst dich ab und hoffst, dass es so schnell wie möglich wieder vorbei geht.

Oft werden wir aus heiterem Himmel mit solch einer Angst konfrontiert und sind ihr hilflos ausgeliefert. Verlieren den Boden unter den Füssen und wissen nicht wie weiter... Das muss nicht sein! 

Stell dir einmal vor, dass genau diese Angst dein bester Freund auf deinem Lebensweg wäre. Dass diese Angst, dieses Gefühl, dir genau zeigen kann, wohin dein Weg weiter gehen soll, es dir zeigen kann wie du dich entscheiden sollst und was gerade jetzt das Beste für dich und dein Leben ist. 

In diesem Workshop erforschen wir das Gefühl Angst und anerkennen es als das was es ist, ein Gefühl! Wir lernen mit verschiedenen Tools mit Angst umzugehen, ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Im Gegenteil, wir lernen die Kraft, die darin liegt zu erkennen, sie umzuwandeln und für uns zu nutzen. Dann kann sich wieder Klarheit und Ruhe in dir ausbreiten, du kannst dich entspannen und du wieder frei durchatmen. Du anerkennst deine Angst als liebevolle Begleiterin, und wenn sie sich zeigt, weisst du, wie sie du in Klarheit und Kraft umwandeln kannst. Der Raum für Freiheit und Fülle in deinem Leben öffnet sich wieder.

Was erwartet dich im Kurs:

Am Freitagabend erkläre ich dir, was ich mit GanzFrauSein meine und wie der weibliche Weg in Freiheit und Fülle aussehen kann. Wir werden uns kennen lernen und in das Thema Angst einsteigen. Du wirst Impulse und eine kleine Aufgabe erhalten, mit der wir am Sonntagmorgen weiterfahren werden.

Am Sonntagmorgen werden wir mit geführten Meditationen, bewusstem Atmen, Körperübungen, tanzen und im Austausch einzeln und in Gruppen das Thema erforschen und erleben. So kannst du deine ganz eigenen Erfahrungen machen, die dich dir und deinem Leben wieder einen Schritt näher bringen werden.

Kommst du mit auf diese spannende Entdeckungsreise zu dir selbst?

                                                                                           Ich freue mich auf Dich!

                                                                                                 Von Herz zu Herz

                                                                                                     Priska & Team

Datum und Zeit:

Freitag, 24. November 2023 - Einführungs-Video 

Diese Aufzeichnung werde ich dir am Freitagnachmittag per Mail zuschicken und du kannst es dir vor dem Kurs in Ruhe anschauen. 

Sonntag, 26. November 2023, 09.00 – ca. 12.30 Uhr

Frauenkreis im Raum Yoga & Spirit, Tägerhardstrasse 90,  Wettingen

Kurskosten: CHF 188.- pauschal

Bitte überweise die Kurskosten auf folgendes Konto:

PC: 80-182132-4, IBAN: CH77 0900 0000 8018 2132 4 lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Anmelden:

Gerne unten über den Anmeldebutton oder direkt an info@priskaiseli.ch. Nach dem Einzahlen des Kursbetrages, erhälst du eine Infomail mit weiteren Angaben, sowie den Link zum Zoom-Meeting.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder 076 347 55 98.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page