Blumen im Sonnenlicht

Herzraum
öffne dein Herz und erkenne

Energetische Behandlung

Willst du dich frei fühlen, dich aus deinem Gefängnis, das du dir bewusst oder unbewusst kreiert hast befreien? Dann geht der Weg über dein Herz. Dein Herz ist dein wunderbarer Führer und kann dich zurück in deine eigene Kraft und deine eigene Wahrheit bringen. 

Wir verlieren uns oft im Aussen, in Verpflichtungen, Terminen, Dingen, die wir meinen wichtig zu sein. Dort, im Aussen, ist es jedoch nicht möglich die Essenz deines Seins zu erkennen.  Diese liegt im Innen, in dir selbst... in deinem Herzen.  

Also tritt aus deiner Komfortzone heraus, lasse mal einiges so stehen, wie es gerade ist und atme kraftvoll durch. 

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu erkennen, was dir wirklich gut tut und was du hinter dir lassen kannst, damit du dein Leben und dein Glück ganz selbstbewusst und voller Verantwortung in deine eigenen Hände nehmen kannst.

 
Behandlungsablauf

In einem Vorgespräch erforschen wir, was dich jetzt gerade sehr beschäftigt und dich bewegt. Warum du gekommen bist. Und wir werden, wenn nötig, direkt auf die Emotionen eingehen, die sich zeigen und sie transformieren. Alles ist willkommen und alles darf da sein.

Danach darfst du dich auf eine Massageliege legen und dich vollkommen entspannen. in der folgenden energetischen Behandlung, werde ich in deiner Aura arbeiten und auch durch Berührungen an deinem Körper die Energie ins Fliessen bringen. 

Blockaden dürfen sich auf körperlicher und mentaler Ebene lösen und Energien, die nicht zu dir gehören dürfen abfliessen. 

Ich lasse mich bei dieser Behandlung intuitiv führen, bin dabei verbunden mit meiner energetischen Mutter, die mich dabei unterstützt und leitet.

Diese Behandlung wird etwas bei dir bewirken, was, das ist für jeden Menschen verschieden. Es kann sich auch eine tiefe Müdigkeit einstellen, dann ist es wichtig, dass du dem Raum geben kannst, damit die Behandlung weiter in dir wirken kann.

Dauer der Sitzung:  1,5 bis 2 Std.

Kosten pauschal:     CHF 240.-

Screenshot 2022-04-24 125107_edited.png

Ort und Termine

Termine nach Vereinbarung 

Phone: +41 (0)76 347 55 98 oder
über Kontakt 

Wo

HERZRAUM 

Bahnhofstrasse 62,

5430 Wettingen.

Eingang links, graue Türe.

threema-20220419-211700252_2.jpg

Herzlich willkommen!

Nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.