Higher Self Healing

Higher Self Healing

Heilung durch das Höhere Selbst

Mit dieser Technik führe ich Dich in einen körperlichen tiefen Entspannungszustand. Dein Körper wird vollkommen entspannt sein, Dein Geist jedoch bleibt hellwach im "Hier und Jetzt". Die Verbindung zu Deinem Überbewusstsein darf entstehen. Diesem absoluten Wissen, das Deinen Seelenplan kennt und weiss, was für Deine Entwicklung das Beste ist.


In dieser Verbindung darf Heilenergie fliessen, Blockaden können aufgelöst werden, Verstrickungen jeglicher Art können gekappt werden und je nach Tiefe der Entspannung können Deine Fragen an das Höhere Selbst durch Dich beantwortet werden.

Die Sitzung besteht aus 2 Teilen

Ich kann dir keine Garantie geben, dass Deine Fragen in Verbindung mit dem Höheren Selbst beantwortet werden. Dies ist von Deiner momentanen Verfassung und der tiefe Deiner Entspannung abhängig. Was jedoch immer geschieht, ist Heilenergie, die zu Dir fliesst. 

Teil 1

In einem Vorgespräch erkläre ich Dir nochmals den genauen Ablauf und wir besprechen in Ruhe Deine Fragen, die Du mitgebracht hast.

Teil 2

Du liegst bequem auf dem Massagetisch und meine Stimme führt Dich durch eine Fantasiereise. Du folgst meiner Stimme und Du darfst Dich dabei mehr und mehr entspannen. Zu gegebener Zeit wird sich die Verbindung zum Höheren Selbst herstellen.

Vorbereitung

Zu einer Higher Self Healing Sitzung bitte ich Dich Deine persönlichen Fragen mitzubringen.


Hier einige Möglichkeiten

  • Wohin führt mich mein Seelenplan

  • Was ist meine Berufung, wohin führt mich mein Weg

  • Was bedeuten meine gesundheitlichen Probleme

  • Disharmonien in persönlichen und familiären Beziehungen

  • Welche Ernährung tut mir gut, was sollte ich besser lassen

  • Welche Sportart ist optimal für meinen Körper 

Bitte beachte Folgendes nach

einer Higher Self Healing Sitzung 

Eine Higher Self Healing Sitzung dauert ungefähr 1.5 - 2 Stunden. Alle Notizen, die ich davon mache, erhälst du zusammengefasst per Mail nach ca. 3 Tagen. Während diesen 3 Tagen, bitte ich Dich mit niemandem über deine Erfahrungen zu sprechen, dies hat einen einfachen Grund. Dies soll verhindern, dass der innere Zweifler sich nicht einmischen kann und die Energie nicht abgeschwächt wird. Die Sitzung kann noch während cirka 3 Wochen nachwirken und Dir eventuell noch weitere Botschaften vermitteln.


Nach ungefähr 4 Wochen werden wir nach Bedarf ein Nachgespräch (ca. 1 Stunde), am Telefon oder persönlich durchführen. 

Kosten: pauschal für 1,5 - 2 Std. CHF 240.-

Ort und Termine

Higher Self Healing

Termine nach Vereinbarung

Wo

Priska Iseli

Bahnhofstrasse 65

5430 Wettingen

Nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich gemeinsam mit dir in eine neue Erfahrung eintauchen zu dürfen und danke Dir für Dein Vertrauen. 

Yoga & Spirit

Priska Iseli

​CH-5430 Wettingen
+41 (0)76 347 55 98

info@priskaiseli.ch

  • Grau Facebook Icon

Copyright 2015 - 2020 © Priska Iseli. All rights reserved. Webdesign