top of page

W

Yoga & Ferien auf Kreta

16. - 21. Juni 2019

Eine wundervolle Woche mit viel Yoga, Strand und purem Sein durfte ich erleben. Ich fühle mich genährt und erfüllt. Es ist ein Geschenk mit so lieben und so verschiedenen Menschen diese Zeit verbringen und  geniessen zu dürfen.

Unsere Gastgeber Anja und Kostas haben uns mit kretisch ayurvedischem Essen verwöhnt und wir waren jedesmal überwältigt von ihren Kreationen, die sie uns so liebevoll zubereiteten.

Amiras ist klein und fein, eingebettet in die wilde Natur und  Hügellandschaften rundherum. Das Yogaressort ist eine Oase der Stille und Ruhe, einfach ideal um die Seele baumeln zu lassen und zu Sein. Wundervolle Sonnenuntergänge runden die Tage ab.

Meine Erwartungen an diesen neuen Ort für meine Yogaferien wurden mehr als übertroffen, was mich sehr glücklich macht.

Ich bin sehr dankbar.

OM NAMAH SHIVAYA

 

Namasté

Priska

ebsite-Titel

bottom of page