20220724_155234 - Kopie.jpg
GanzFrauSein - ein Kurs für Frauen

Erlebnis-Wochenende
zurück zu dir...

Centro Arte Cabbiolo
10. - 12. März 2023

Eine kleine Auszeit nur für dich..
um Dich und alles was in dir schlummert zu entdecken und
zu erwecken. 

Hallo du wundervolle Frau!

Da schlummert doch noch mehr in mir... das kann doch noch nicht alles gewesen sein... wenn dir diese Gedanken auch schon einmal durch den Kopf gegangen sind, bist du genau richtig in diesem Workshop. In diesen gemeinsamen Tagen, möchte ich dir einen Raum öffnen, wo du deine ganz eigenen Erfahrungen machen kannst, um mit deiner inneren Klarheit und deiner ganz eigenen Wahrheit in Berührung zu kommen. Du wirst erkennen wie einzigartig du bist und wieso alles gerade gut ist wie es ist. Du musst nicht alles umkrempeln in deinem Leben, beginne in dir zu forschen und dich zu erkennen, dann wird sich dein Leben im aussen automatisch in Deine Richtung bewegen.

Wir werden gemeinsam den weiblichen Weg gehen, der geprägt ist von tiefer Intuition, deinen Emotionen und Gefühlen. Wir wollen unseren Gefühlen viel Raum geben, damit du wieder tief mit ihnen in Kontakt kommst und ihnen vertraust. Es sind diese Impulse in dir, die dich auf deinem Lebensweg führen.

Sich lebendig und frei fühlen, das sind für mich Lebensgefühle, die mich beflügeln und beglücken und mich in Leichtigkeit und tiefem Vertrauen meinen ganz eigenen Weg gehen lassen. Das bedeutet auch, mich mit all meinen Schattenseiten, also die Seiten, die ich nicht so toll finde an mir, anzunehmen und sie anzuerkennen. Nur so wird dein und mein Leben vollkommen und authentisch und vor allem, wird es uns befreien, weil wir einfach uns selbst sind! 

Alles darf da sein und alles ist willkommen, um es anzuschauen und transformieren zu dürfen. In diesen Tagen werde ich von Stephanie (Assistenz - Life Coach) und Elisabeth (Assistenz - Energetikerin) begleitet, was uns helfen wird in den Prozessen noch tiefer einzutauchen. 

Ich freue mich auf viele neugierige wahrheitssuchende Frauen, die sich selbst entdecken möchten.

Von Herz zu Herz

Priska & Team

Das erwartet dich im Workshop 

Es sind die Erfahrungen im Leben, die dich zu deiner eigenen Wahrheit führen. Wir werden deshalb viele praktische Übungen machen, sei es in einer intensiven geführten Meditation, aktiven Atemtechniken, energetischen Körperübungen, freies Tanzen und im Austausch einzeln und im Kreis. Es wird eine Entdeckungsreise zu dir selbst.

 

Unsere Unterkunft Centro Arte Cabbiolo

Umgeben von atemberaubender Landschaft und eindrücklichen Hügeln liegt das Juwel Centro Arte. Es besteht aus einer Gruppe von denkmalgeschützten Steinhäusern und einem Holzpavillon. Die Häuser sind eingebettet von Grünflächen und terrassierten Trockensteinmauern. Die Zimmer sind sanft renoviert und gemütlich eingerichtet. Das Küchenteam verwöhnt uns mit kulinarischen Köstlichkeiten, alle Produkte aus der Region, saisonal, vegetarisch oder vegan.

In deiner freien Zeit laden dich ein Spaziergang zum nahe gelegenen Wasserfall, vielleicht sogar ein erfrischendes Bad darin, Spaziergänge entlang des Flusses Moesa, oder einfach die Seele baumeln lassen im schönen Garten des Centro Arte ein.

Tagesprogramm

Freitag 10. März 2023

Individuelle Anreise und ab 16.00 Uhr Check-in

16.30 - 18.00 Uhr

18.15 - 19.15 Uhr

19.30 - 20.30 Uhr 

Welcome und warm up

Abendessen

Ausklang des Tages, Entspannung

Samstag, 11. März 2023

07.30 - 08.30 Uhr

08.45 - 09.45 Uhr

10.00 - 12.00 Uhr

12.15 - 13.15 Uhr

13.15 - 16.00 Uhr

16.00 - 18.00 Uhr

18.15 - 19.15 Uhr

19.30 - 20.30 Uhr

Kurseinheit - GanzFrauSein

Frühstücksbuffet

Kurseinheit - GanzFrauSein

Mittagessen

freie Zeit zum spazieren, baden, einfach die Seele baumeln lassen.

Kurseinheit - GanzFrauzSein

Abendessen

Ausklang des Tages, Integration

Sonntag, 11. März 2023

07.30 - 8.30 Uhr

09.00 - 10.00 Uhr

10.00 Uhr

10.15 - 11.45 Uhr

12.00 - 13.00 Uhr

Kurseinheit - GanzFrauSein

Frühstücksbuffet danach

Zimmerfreigabe

Abschluss - GanzFrauSein

Mittagessen und Heimreise

Dies sind ungefähre Angaben, die Kurszeiten können sich eventuell noch leicht verändern. 

Kosten Unterkunft Centro Arte

Du wählst dein Zimmer selber aus und reservierst es direkt beim Centro Arte. Hier findest du die Preisliste für Vollpension 2023. 

Centro Arte, Cabbiolo, La vila 36, 6558 Lostallo 

www.centroarte.ch, info@centroarte.ch, 091 830 14 67.

Dies ist im Preis inbegriffen:

  • Übernachtung in schönen Zimmern

  • Reichhaltiges Frühstück

  • Vegetarisches Mittag- und Abendessen (Buffet)

  • Wasser (direkt frisch aus dem Brunnen)

  • Gästebibliothek

  • Bettwäsche und Handtücher

  • Parkplatz bei der Kirche

    

Dies ist nicht im Preis inbegriffen:

  • Fahrt nach Cabbiolo

  • individuelle Ernährungswünsche ( CHF 5.00 /Tag)

  • Zwischenmahlzeiten (Speise/Getränke)

Kosten Workshop

                                                                                            

Kurskosten für das gesamte Wochenende

8 Kurseinheiten (ohne Übernachtung und Verpflegung)

                                                                                CHF 444.- 

Anmeldung

Erlebnis-Wochenende Cabbiolo

Bitte per E-Mail an Priska Iseli, info@priskaiseli. Nach Eingang der Kursgebühr ist deine Anmeldung definitiv und du erhältst eine Anmeldebestätigung.

PC-Konto: 80-182132-4 / IBAN: CH77 0900 0000 8018 2132 4 / lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Das Wochenende findet bei mindestens 8 und maximal 12 Teilnehmern statt.

 

Ort / Anreise

Die Anreise ist individuell.

Auto: Parkplätze sind in der nahen Umgebung

vorhanden. 

 

Zug und Bus: (meine Empfehlung)

Zug bis Bellinzona, Umsteigen in Bahn Richtung

Biasca, bis Station Castione-Arbedo (nur 4 Min.),

danach Bus Richtung Mesocco bis Haltestelle Cabbiolo,

Chiesa (ca. 30 Min.), von da aus sind es noch ca. 5 Min.

zu Fuss zum Centro.

Hotel Centro Arte Cabbiolo, Familie Stenz & Team

la Vila 36, 6558 Lostallo, www.centroarte.ch.

Ich freue mich dich auf der Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen.

Du bist herzlich willkommen!