Meditation

In der Stille erkennst
du dein wahres Sein

Was ist Meditation

Meditation ist ein Weg deine Aufmerksamkeit von den äusseren Umständen, deinen Gedanken und sogar von deinem Körpergefühl zu lösen. Du sinkst in eine tiefe Stille in dir und verbindest dich mit deinem wahren Selbst. Deinem inneren Wesen, das wenn du es einmal erfahren hast, dir ein steter Kompass sein wird und dich durch all deine Erfahrungen führt und dir durch deine Gefühle zeigt, ob dies oder jenes für dich der „richtige“ Weg oder die richtige Entscheidung ist. In der Meditation lernst du mehr und mehr deine Gefühle (oder innere Stimme) wahrzunehmen und ihnen zu vertrauen. Du verbindest dich mit der Quelle des Seins.

Bei regelmässigem Praktizieren wirst du Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden finden und dies in all deinen alltäglichen Herausforderungen.

Wie geht das

Manchmal in einem bequemen Sitz oder auch im Liegen kommen wir im Hier und Jetzt an, verschiedene Atemtechniken oder einfach nur die simple Konzentration auf deinen Atem helfen dir dabei. Wenn du deine Augen schliesst, richtet sich deine Aufmerksamkeit automatisch nach innen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten (bewusstes Atmen, Visualisation, Mantra rezitieren), um deine Gedanken, die in deinem Kopf rumschwirren zu beruhigen und deine Konzentration noch tiefer nach innen zu führen. Mit meiner Stimme führe ich dich, du darfst ihr einfach folgen und geschehen lassen, was sich zeigen möchte.

Was machen wir im Yoga & Meditation

In diesem Circle schütteln wir als Einstieg jeweils ca. 15 Minuten unseren ganzen Körper. Dies ist eine wunderbare Art, den Alltag hinter sich zu lassen und Anspannungen im Körper zu lösen. Danach üben wir ein sanftes Yoga, um unseren Körper geschmeidig zu machen und in den Yin Yoga Haltungen lernen wir das Geschehen lassen, das Loslassen, die Hingabe an diesen jetzigen Moment und bereiten uns so auf die Meditation vor.

Der Circle wird jedes Mal anders sein. Ich schöpfe dabei aus meinen eigenen vielseitigen Erfahrungen. Ich öffne dir einen Raum, wo sich dein wahres Sein entfalten darf, wo du mit deinem inneren Wesen Kontakt aufnehmen kannst und du es als einen wertvollen Begleiter auf deinem Lebensweg erkennst.

Ort und Datum

Yoga & Meditation

Dienstag

20.00 - 21.15 Uhr

Wo

Yoga & Spirit

Gewerbehaus, Tägerhardstrasse 90, 2. OG, 5430 Wettingen

Anmeldung

Bei Fragen ruf mich einfach an 076 347 55 98

oder sende mir eine E-Mail an info@priskaiseli.ch

Ich freue mich auf Dich!

Yoga & Spirit

Priska Iseli

​CH-5430 Wettingen
+41 (0)76 347 55 98

info@priskaiseli.ch

  • Grau Facebook Icon

Copyright 2015 - 2020 © Priska Iseli. All rights reserved. Webdesign