Mein Weg

Yoga ist ein Weg…

ein Weg zu Dir selbst

Schon mein ganzes Leben lang bin ich mit meinem Körper und meinem Geist bewusst in ständiger Bewegung. 

In meiner Jugend beschäftigten mich Fragen wie, was soll ich auf dieser Erde, wo liegen meine Aufgaben, was soll das Ganze eigentlich, was heisst „leben“, wieso…und und und… ich liess mich treiben, von anderen bestimmen und wusste immer, dass da noch mehr ist. Früh war ich mit meinen drei Mädchen alleine unterwegs und bin bis heute sehr dankbar, dass ich sie begleiten und mit Ihnen vieles lernen durfte. Ich bin immens stolz auf „meine“ Frauen.


Auf meiner Suche nach all dem was ich spürte, nicht sah, aber wahrnahm, begann ich zu meditieren. In diesen geführten Meditationen wurden viele meiner Fragen beantwortet und führten mich immer näher zu mir selbst.


Nach einer Ausbildung zur Gymnastiklehrerin, begann ich zum ersten Mal, meine Freude am Bewegen an Menschen weiterzugeben. Weil ich wohl steht‘s auf der Suche bin, kam ich durch Zufall (...es fällt dir zu) in meine erste Yogastunde. Diese Begegnung mit Yoga war so eindrücklich, dass es für mich klar war, dass ich mich in diese Richtung weiterbilden möchte. Also besuchte ich während vier Jahren die Tapas Yogaschule in Kehrsatz (Bern) und schloss mein Diplom 2011 ab. Es war ein grosses Geschenk für mich, von nun an die Meditation und die Bewegung miteinander verbinden zu können.


Während all dieser Zeit und bis heute besuche für meine eigene Weiterentwicklung und Erweiterung meiner Erfahrungen immer wieder verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Davon möchte ich hier die wichtigsten und für mich prägensten aufzählen:

 

Vedische Meditation (Anton Tönz, Baden), Energetische Massage (Maria Lucia Bittencourt und Shahila Ute Albrecht, Lützelflüh), Tantra Einführung (Doris Christinger und Peter Schröter, Lützelflüh),  Yoga Nidra (Barbara Kündig, Zürich),

Yin Yoga (Barbara Burkhardt, Meilen), Essenz der Seele (Lex Van Someren, Bali), Yoga & Aura (Bahar Yilmaz, Zürich), Higher Self Healing (Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Jona), 5 Rhythmen Tanzen (Andreas Tröndle, Lützelflüh), TanzeVita (Christian Schubert, Schwarzwald),  Herzenswände löschen (Jeffrey Kastenmüller, Jona), Thai Yoga / Flying Bodyork (Tobias Frank, Zürich), Kundalini Yoga (Sadhana Singh, Zürich),  "Train the Trainer" (Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller), "Living fully Loving Deeply" (AZUL Conscious Movement mit Amara Pagano, München), Tao-Massage nach Russel/Kolb (Nathalie Polke/Pia Hofer, Zürich). Tao meets Tantra (Udo Treide/Pia Hofer, Samos), Seminar "Gesetz der Anziehung" (Esther Hicks, Amsterdam), zurzeit bin ich in Ausbildung in Auratechnik  bei Marc Arnold, Zürich.


Yoga und Meditation sind meine täglichen Begleiter geworden und ich bin immer wieder erstaunt über die Erfahrungen, die ich dabei machen darf und sehr dankbar zu wissen, dass da immer etwas für mich da ist, das mich egal in welcher Situation im Leben ich gerade stehe, unterstützt und in meine Mitte zurückführt.


Es liegt mir am Herzen Dich beim Eintauchen ins Yoga zu begleiten.

Namasté

Yoga in Wettingen

Dienstag

09.00 - 10.15 Uhr

18.30 - 19.45 Uhr

​20.00 - 21.15 Uhr

Good morning Yoga

Yoga & Meditation

Yoga & Meditation

Mittwoch

09.00 - 10.15 Uhr

18.30 - 19.45 Uhr

20.00 - 21.15 Uhr

Good morning Yoga

Yin Yoga

Yin Yoga

Donnerstag

19.00 - 20.15 Uhr

Hatha Yoga and Flow

Wo

Yoga & Spirit
Gewerbehaus, Tägerhardstrasse 90, 2. OG,

5430 Wettingen 

 

Wald

Yoga-Retreat

     Montagny-la-ville (Freiburg CH)

  30.9. - 4.10.2020 Impressionen  

Yoga & Spirit

Priska Iseli

​CH-5430 Wettingen
+41 (0)76 347 55 98

info@priskaiseli.ch

  • Grau Facebook Icon

Copyright 2015 - 2020 © Priska Iseli. All rights reserved. Webdesign