Fr., 15. Mai | Yoga & Spirit in Wettingen

Die Kraft der Liebe

Eine Entdeckungsreise für Frauen in die weibliche Schöpferkraft. Der Kurs beginnt am ... und beinhaltet 7 darauffolgende Treffen, die genauen Daten findest du unter weitere Infos.
Anmeldung abgeschlossen
Die Kraft der Liebe

Zeit & Ort

15. Mai 2020, 19:30 – 21. Aug. 2020, 21:30
Yoga & Spirit in Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen

Über die Veranstaltung

Im Kreis von Frauen werden wir die Liebe zu uns selbst und zu unserem Frau-Sein zelebrieren. Mit dieser Kraft in uns, lernen wir das Gesetz der Anziehung kennen und wir lernen wie wir unsere immense Schöpferkraft für unser Wohlbefinden und unser Glück nutzen können.

Mit verschiedenen Körperübungen, Atemtechniken, Gesprächen, Singen, Tanzen und Meditationen werden wir unsere gemeinsame Zeit verbringen und uns gegenseitig bereichern und erheben.

Es braucht keine Vorkenntnisse, bringe einfach deine Neugier und Offenheit für neue Erfahrungen mit. Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal sieben Frauen statt und beinhaltet sieben Treffen.

Die Kurstage sind aufeinander aufgebaut.

Teil 1

Erforschen und erkennen, welche Glaubensätze/Glaubensmuster uns von der Liebe und Akteptanz zu unserem so einmaligen sein hindern. Durch das Erkennen, öffnen wir die Tür, daran arbeiten zu können und diese auch auflösen zu dürfen. Wir befreien uns davon und lassen unsere alten Geschichten hinter uns. Schritt für Schritt.

Teil 2

Wir lernen ganz im Hier und Jetzt zu sein. An diesem Ort, wo das Leben stattfindet. Die Frau die du jetzt bist zu lieben und zu akzeptieren. Wir würdigen unsere Weiblichkeit und lernen ihre vielseitigen Ausdrucksweisen kennen. Spüren hin, was diese Frau, den noch erleben möchte in diesem Leben und wohin es ihr Herz zieht. Mit Hingabe an das Leben, nutzen wir den Moment als unsere Chance in eine Zukunft von Glück, Liebe, Fülle und Leichtigkeit überzugehen.

Letzter Tag

Wir integrieren alle unsere erlebten Erfahrungen und gehen immer wieder bewusst vom Kopf ins Herz.  

 

Kursdaten: sind noch offen 

Zeit: 19.30 – ca. 21.30 Uhr 

Kosten: CHF 444.- (nur ganzer Kurs buchbar)

Bitte vor Kursbeginn auf folgendes Konto überweisen: PC Kto. 80-182132-4, IBAN CH77 0900 0000 8018 2132 4, lautend auf Priska Iseli. Danke!

Anmeldung bis spätestens ... 076 347 55 98 oder info@priskaiseli.ch

Ich freue mich auf dich! 

Namasté Priska

Diese Veranstaltung teilen