So., 14. Nov.

|

Yoga & Spirit Wettingen

Die Kraft der Liebe

- erkenne Dein wahres Selbst und befreie es -

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Kraft der Liebe

Zeit & Ort

14. Nov. 2021, 09:00 – 12:00

Yoga & Spirit Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen

Über die Veranstaltung

Ist dir bewusst, dass du geboren wurdest mit reiner Liebe in dir. Eine bedingungslose Liebe zu dir und allen Wesen. Kannst du sie noch wahrnehmen, noch fühlen? 

Diese Liebe und diese Kraft in dir wollen wir an diesem Morgen erforschen und wieder beleben. Du sollst spüren, wie diese Quelle in dir, dir Klarheit, Kraft, Leichtigkeit und Vertrauen schenken kann. Es ist wie ein nach Hause kommen, bei und zu dir selbst, bei deinem wahren Selbst und du wirst für alle deine Lebenssituationen aus dieser Quelle schöpfen können.

Meist liegen da jedoch noch einige Steinchen oder Steine im Weg, um an diese Quelle zu gelangen. In diesem Kurs werden wir versuchen an diesen Steinchen zu rütteln und sie bröckeln zu lassen. Das braucht immer auch Mut und deinen Willen das tun zu wollen.

In einem geschützten Raum und mit Gleichgesinnten und in gemeinsamer unterstützender Energie geht das leichter. Lass dich auf dich und deinen Prozess ein und gehe Schritt für Schritt zurück in deine Freiheit und deine Liebe. Werde wieder, wer du wirklich bist.

Ich freue mich dich dabei anleiten und begleiten zu dürfen.

Datum: Sonntag, 14. November 2021  

Zeit: 09.00 - 12.00 Uhr

Kosten: CHF 120.00 (inkl. Kaffee, Tee, Saft und Snacks in der Pause)

Details:

Wir atmen uns bewusst ins Hier und Jetzt, sprechen, schreiben, meditieren und bewegen uns. Das sind die wichtigsten Tools mit denen ich arbeite. Dabei werde ich mich intuitiv von der Gruppenkonstellation und deren Energie führen lassen.

Als Assistentin wird mich meine Tochter Stephanie unterstützen.

Bitte die Kurskosten auf folgendes Konto überweisen: PC Kto. 80-182132-4, IBAN CH77 0900 0000 8018 2132 4, lautend auf Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen oder bar mitbringen. Danke!

Anmeldung: 076 347 55 98 oder info@priskaiseli.ch 

Ich freue mich auf dich! 

Priska

Diese Veranstaltung teilen