top of page

Fr., 21. Okt.

|

Yoga & Spirit Wettingen

Modul III: Leaderinnen für weibliche Freiheit und Fülle Teil 1

Die Welt ist im Wandel... so auch unser Frausein. Lasst uns die Frau der neuen Welt entdecken und ihr den Raum geben, um sich entfalten zu können. Ganz individuell und einzigartig... so wie Du es auch bist!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Modul III: Leaderinnen für weibliche Freiheit und Fülle Teil 1
Modul III: Leaderinnen für weibliche Freiheit und Fülle Teil 1

Zeit & Ort

21. Okt. 2022, 19:30 MESZ – 23. Okt. 2022, 12:00 MESZ

Yoga & Spirit Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Kurs beginnt am Freitagabend über Zoom von 19.30 - 20.30 Uhr (Welcome and warm up). Am Sonntagmorgen von 09.00 - 12.00 Uhr im Frauenkreis vor Ort im Raum Yoga & Spirit in Wettingen.

GanzFrauSein – Akademie für Weiblichkeit - Modul III: Leaderinnen für Freiheit und Fülle - Teil 1 

Können wir uns frei und in Fülle fühlen egal in welcher Situation wir gerade sind? Ich glaube ja!

Es ist der Weg nach innen, der Weg zu dir selbst, ein Lebensgefühl das heisst, ich lebe mein Leben.

In diesem Kurs gehen wir den weiblichen Weg und erforschen gemeinsam, was es für jede einzelne Frau bedeutet sich frei zu fühlen und das Leben in Fülle zu geniessen. Die weiblichen Qualitäten wie empfangen, seinen Intuitionen folgen und Emotionen und Gefühle als Geschenke zu betrachten, werden uns dabei unterstützen.

Wer bin ich, wer bin ich nicht... wie wünsche ich mir heute mein Leben als Frau. Was kann ich jetzt für mein Wohlbefinden ändern? Was kann ich in mein Leben einladen, was mich lebendig, frei und erfüllt leben lässt. Diesen und anderen Fragen werden wir mit verschiedenen Übungen auf den Grund gehen. Erforschen unser jetziges Sein und auch wohin wir gehen möchten. Wir lernen unsere Emotionen anzunehmen, zu schätzen und sie in Kraftquellen umzuwandeln. 

Am Freitagabend steigen wir achtsam in das Thema ein und werden uns am Sonntagmorgen auf verschiedene Art und Weisen und vor allem mit praktischen Übungen weiter damit befassen. Es sind die Erfahrungen, die du dabei machst, die dich mehr und mehr deine Einzigartigkeit und dein Potenzial erkennen und fühlen lassen. 

Wir werden uns immer wieder darin üben unsere ganz eigene Warheit zu erkennen und auch auszusprechen, was die Liebe in uns und vor allem für uns selbst jedes Mal grösser werden lässt.

Kommst du mit auf diese spannende Entdeckungsreise zu dir selbst?

Ich freue mich auf Dich!

Von Herz zu Herz

Priska

Was erwartet dich im Kurs:

Am Freitagabend erfährst du, was ich mit GanzFrauSein meine und was ich dir dazu weitergeben möchte. Wir werden uns kennen lernen und in das Thema Freiheit und Fülle einsteigen. Du wirst Impulse und eine kleine Aufgabe erhalten, mit der wir am Sonntagmorgen weiterfahren werden.

Mit geführten Meditationen, bewusstem Atmen, Körperübungen, tanzen und im Austausch einzeln und in Gruppen werden wir deinen ganz eigenen Rhytmus als Frau erforschen und gehen dabei aus deinem Kopf ganz in deinen Körper, deine weibliche Essenz, deine Intuition.

Datum und Zeit:

Freitag, 21.10.2022, 19.30 Uhr - 20.30 Uhr

Welcome und Warm up über Zoom

Das Zoom-Meeting wird aufgezeichnet, falls du aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein kannst.

Sonntag, 23.10.2022, 09.00 – 12.00 Uhr

Frauenkreis im Raum Yoga & Spirit, Tägerhardstrasse 90,  Wettingen

Kurskosten: CHF 188.- pauschal

Bitte überweise die Kurskosten auf folgendes Konto:

PC: 80-182132-4, IBAN: CH77 0900 0000 8018 2132 4 lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Anmelden:

Gerne unten über den Anmeldebutton oder direkt an info@priskaiseli.ch. Nach dem Einzahlen des Kursbetrages, erhälst du eine Infomail mit weiteren Angaben, sowie den Link zum Zoom-Meeting.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder 076 347 55 98.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page