IMPRESSIONEN
Yoga-Retreat
Castellina Marittima - Toscana

2. - 9. April 2022

Und wieder einmal durfte ich eine einmalige Yogawoche mit wundervollen und einzigartigen Teilnehmerinnen erleben. Wir genossen unsere gemeinsame Zeit und erkundigten während der freien Zeit unsere nähere und weiter entfernte Umgebung.

Für die grosse Achtsamkeit und Hingabe in unserer Yogapraxis danke ich diesen tollen Frauen von Herzen. Es berührt mich immer wieder dieses Vertrauen in meinen Yogaunterricht zu spüren. Und wie schön, dass ich mit ein paar von ihnen, einige Abende tanzend versüssen konnte.

Das Retreat war geprägt von Offenheit, einem Miteinander und interessanten Austauschen. Es durfte alles sein und alles war willkommen. Das macht für mich das Sein authentisch und lebendig.

Herzlichen Dank!

Die Langsamkeit bietet die Chance... das was wir tun auch zu erleben.