top of page

W

IMPRESSIONEN

Yoga-Weekend
Weggis am See - 30.9. - 02.10.2022

Wandel der Zeit... Wandel in dir... das war die Intention dieses Yoga-Weekends. Gemeinsam in einer wundervollen Gruppe, tauchten wir ins Yoga ein, mit bewusstem Atmen, Meditationen, energetischen Übungen und kraftvollen sowie auch ganz sanften Yogastellungen. Zusätzlich und als wunderbare Ergänzung, genossen einzelne Teilnehmer eine energetische Behandlung bei Elisabeth.

 

Das Seminarhotel Rigi in Weggis ist eine Oase an wunderschöner Lage direkt am See, ein wahrer Kraftort, um aufzutanken, sich zu regenerieren und einfach sich wohlzufühlen. Das liebevolle Personal und das feine Essen machte den Aufenthalt rund. Das Wetter hat sich in all seinen Facetten und Farben gezeigt. Es war so vielseitig und abwechslungsreich, genauso facettenreich und bunt, wie wir es selber sind.

Ich fühle mich reich beschenkt, dass ich diese Tage mit euch verbringen durfte. Von Herzen danke ich euch allen für eure Achtsamkeit und eure Präsenz, das Zusammensein und das Lachen mit euch.

 

In Dankbarkeit

Namasté

Priska

bottom of page