W

Yoga-Weekend
Weggis am See

30.9. - 02.10.2022

Wandel der Zeit... Wandel in dir... das war die Intention dieses Yoga-Weekends. Eine wundervolle Gruppe hat sich zusammen gefunden und wir tauchten gemeinsam ins Yoga ein... mit bewusstem Atmen, Meditationen, energetischen Übungen, kraftvollen und ganz sanften Yogastellungen und einige von uns gönnten sich zusätzlich eine energetische Behandlung bei Elisabeth.

Das Seminarhotel Rigi ist eine echte Oase an einer wundervollen Lage direkt am See. Ein wahrer Kraftort, um aufzutanken, sich zu regenerieren und einfach sich wohlzufühlen. Das herzliche Personal und das feine Essen kamen noch dazu. Das Wetter war einmalig mit all seinen Facetten und Farben und hat uns gezeigt wie abwechslungsreich es sein kann, eben so facettenreich wie wir selbst sind.

Ich fühle mich reich beschenkt, dass ich diese Tage mit euch verbringen durfte. Von Herzen danke ich euch allen für eure Achtsamkeit und eure Präsenz, das Zusammensein und das Lachen mit euch.

 

in Dankbarkeit Namasté

Priska

IMG-20221003-WA0010