W

Yoga-Retreat
Château-Gottrau 

30.9. - 04.10.2020

"Vier Tage Auszeit nur für Dich", das war die Intention dieses Yoga-Retreats. Zusammen mit einer wundervollen Gruppe, durfte ich wunderbare Tage in Meditation, Atemtechnik und Yoga erleben.

Château-Gottrau in Montagny-la-ville ist ein wahrer Kraftort, um aufzutanken, sich zu regenerieren und einfach sich wohlzufühlen. Unsere lieben Gastgeber, Ursi und Eric, haben uns mit ihren tollen Essens-Kreationen verwöhnt und immer wieder überrascht.

Und jeden Tag erfreuten wir uns an den wärmenden Sonnenstrahlen, die sich mal länger und mal kürzer zeigten. 

Ich fühle mich reich beschenkt, dass ich diese Tage mit euch verbringen durfte.

Von Herzen danke ich euch allen für eure Achtsamkeit und eure Präsenz, das Zusammensein und das Lachen mit euch.

 

In Dankbarkeit

Namasté

Priska