Fr., 19. Aug.

|

Yoga & Spirit Wettingen

Modul I: Deine Wahrheit

Was meine ich mit ganz Frau sein. Ich meine damit, deine Urweiblichkeit wieder zu entdecken und zu leben, das heisst deine Freiheit und Kraft wieder zu fühlen... Der Kurs beginnt am Freitagabend über Zoom. Am Sonntagmorgen von 09.00 - 12.00 Uhr vor Ort im Raum Yoga & Spirit in Wettingen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Modul I: Deine Wahrheit

Zeit & Ort

1 weitere Termine

19. Aug., 19:00 – 21. Aug., 12:00

Yoga & Spirit Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

GanzFrauSein – Akademie für Weiblichkeit

Was meine ich mit ganz Frau sein. Ich meine damit, deine Urweiblichkeit wieder zu entdecken und zu leben, das heisst deine Freiheit und Kraft wieder zu fühlen. Das heisst deiner inneren Führung zu vertrauen und ihren Impulsen wieder folgen zu können.

Jahrzehnte lang wurde die Frau und eben diese angeborenen natürlichen Gaben, die jede Frau in sich trägt, unterdrückt, missbraucht und verletzt. Jetzt ist die Zeit, diese Gaben und die damit verbundene Kraft wieder in unser Leben zurück zu holen. Nicht nur deinetwegen sondern auch der Welt und der ganzen Menschheit zu liebe. Es ist das Geburtsrecht jeder einzelnen Frau sich ganz zu fühlen und ihre Kraft, Intuition, Leidenschaft und Liebe leben zu dürfen. Ohne Restriktionen von Aussen und ohne schräg angeschaut zu werden. Es wird so ein grosses Geschenk für deine Mitmenschen, deine Familie, deinen Partner, deine Kinder und vor allem für dich, wenn du dich als weibliches Wesen anerkennst und lebst.

Die Frau ist ein emotionales Wesen. Das weisst du und hattest es vielleicht oft nicht sein wollen oder dich damit falsch oder schwach gefühlt. Aber genau um das geht es, emotional zu sein, ist keine Schwäche, sondern eine immense Stärke einer Frau. Einziger Punkt dabei ist, dass sie verlernt hat, mit ihren Emotionen umzugehen, sie willkommen zu heissen, damit sie einfach da sein dürfen. Meist hat die Frau sich bereits in der Kindheit als junges Mädchen angeeignet, ihre Emotionen zu unterdrücken, brav und angepasst zu sein, um dazuzugehören, nicht aufzufallen oder den Eltern keine Last zu sein. Das führte dazu, dass viele Frauen (und auch Männer) eine geballte Ladung ungelebter Emotionen in sich tragen, die bei gewissen Situationen geradezu explodieren und eigentlich in diesem Ausmass keinen Sinn ergeben. Es sind die aufgestauten, faulen Emotionen, die sich so befreien wollen.

Entdeckt und schätzt eine Frau ihre Emotionen wieder als das an was sie sind, nämlich ein Signal ihrer Inneren Essenz, wandeln sich diese Emotionen in grosse und vertrauensvolle Intuition, Selbstsicherheit und Kraft. Die Frau lernt wieder sich und ihren Gefühlen voll und ganz zu vertrauen und das führt sie ganz automatisch in ihre Kraft und Klarheit.

In diesem Workshop werden wir uns gemeinsam dieser inneren Führung widmen. Wir wollen Sie erkennen, fühlen und nähren und ihr den Raum geben, den sie braucht, um sich wieder zu entfalten. Schritt für Schritt werden wir unser Geburtsrecht zurückerobern und die Frau, die du schon immer warst, darf sich zeigen und entfalten. Dies, gemeinsam mit anderen wahrheitsliebenden Frauen zu machen, macht es jeder einzelnen Frau leichter, sich für diese innere Führung zu öffnen, sich in sie fallen zu lassen und wieder oder neu zu entdecken. Denn Sie war schon immer da!

Ich freue mich mit dir gemeinsam in dein FrauSein, deine eigene Freiheit, Kraft und Bewusstheit einzutauchen, um das zu befreien, was dich noch zurück hält, damit du deine Grösse leben kannst.

Was erwartet dich im Kurs:

Am Freitagabend efährst du, was ich meine mit GanzFrauSein und was ich dir dazu unbedingt weitergeben möchte. Wir werden uns kennen lernen und du darfst deine Wahrheit sprechen. Du wirst Impulse und eine kleine Aufgabe erhalten, mit der wir am Sonntagmorgen einsteigen werden. 

Mit geführten Meditationen, bewusstem Atmen, Körperübungen, tanzen und im Austausch einzeln und in Gruppen werden wir  deinen ganz eigenen Rhytmus als Frau erforschen und gehen dabei aus deinem Kopf ganz in deinen Körper, deine weibliche Essenz, deine Intuition.

                                                                               Ich freue mich auf Dich!

                                                                                      Von Herz zu Herz 

                                                                                                Priska

Details zum Kurs: 

Der Kurs beginnt am Freitagabend mit einem Zoom-Meeting und geht weiter am Sonntagmorgen, wo wir uns gemeinsam im Raum Yoga & Spirit treffen werden.

Datum und Zeit:

Freitag, 22.7.2022, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Welcome und Warm up über Zoom

Sonntag, 24.7.2022, 09.00 – 12.00 Uhr

Frauenkreis im Raum Yoga & Spirit, Tägerhardstrasse 90,  Wettingen   

Kurskosten: CHF 188.- pauschal

Das Zoom-Meeting wird aufgezeichnet, falls du aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein kannst. 

Kontodaten:

PC: 80-182132-4, IBAN: CH77 0900 0000 8018 2132 4 

lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Anmelden: 

Gerne unten über den Anmeldebutton oder direkt an info@priskaiseli.ch. Nach dem Einzahlen des Kursbetrages, erhälst du eine Infomail mit weiteren Angaben, sowie den Link zum Zoom-Meeting. 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder 076 347 55 98.

Weitere Module:

Modul II: Selbstliebe

Freitagabend 16.9. und Sonntagmorgen 18.9.2022

Modul III  Teil 1: Leaderinnen für weibliche Freiheit und Fülle

Freitagabend 21.10. und Sonntagmorgen 23.10.2022

Modul III  Teil 2: Leaderinnen für weibliche Freiheit und Fülle

Freitagabend 25.11. und Sonntagmorgen 27.11.2022

Diese Veranstaltung teilen