top of page

Fr., 16. Sept.

|

Yoga & Spirit Wettingen

Modul II: Selbstliebe

Lerne Dich selbst zu lieben als vollkommenes weibliches Wesen, das du schon immer warst und bist. Lerne Dich mit allem was Du bist zu lieben und öffne Dich für ein Leben voller innerer Stärke und Weisheit. Werde ganz du selbst - einfach eine wundervolle Frau!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Modul II: Selbstliebe
Modul II: Selbstliebe

Zeit & Ort

16. Sept. 2022, 19:00 – 18. Sept. 2022, 12:00

Yoga & Spirit Wettingen, Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

GanzFrauSein - Akademie für Weiblichkeit

Selbstliebe - ein grosses Schlagwort in unserer heutigen Zeit - Was bedeutet Selbstliebe für Dich? Was möchte ich dir vermitteln?

Dieses Thema werden wir in diesem Kurs erforschen und Du wirst dabei heraus finden können, was denn Du brauchst, um Dich erfüllt, geliebt und lebendig zu fühlen. 

Alles im Aussen lassen wir stehen, denn unsere Reise führt nach Innen, an diesen heiligen Ort in dir, wo du fühlst, was dir gut tut, dort wo auch verborgen ist, was Dich noch daran hindert , für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen und sie umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Wir lassen Rollen und Konditionierungen, wie wir sein sollten hinter uns, tauchen ein in die Energie, dass wir so wie wir jetzt sind genau richtig sind und genug sind. Wir schöpfen aus diesem freien Raum, erforschen unseren Selbstwert. Daraus werden wir entdecken können, wie und wer wir wirklich sein möchten, was wir leben und erleben möchten, was in unserem Leben bereits schon einen Platz gefunden hat und was noch in uns schlummert und so gerne geweckt werden möchte.

Bist du bereit für diese spannende Entdeckungsreise zu Dir selbst?

Was erwartet dich im Kurs:

Am Freitagabend efährst du, was ich meine mit GanzFrauSein und was ich dir dazu weitergeben möchte. Wir werden uns kennen lernen und ins Thema Selbstliebe einsteigen. Du wirst Impulse und eine kleine Aufgabe erhalten, mit der wir am Sonntagmorgen weiterfahren werden.

Mit geführten Meditationen, bewusstem Atmen, Körperübungen, tanzen und im Austausch einzeln und in Gruppen werden wir  deinen ganz eigenen Rhytmus als Frau erforschen und gehen dabei aus deinem Kopf ganz in deinen Körper, deine weibliche Essenz, deine Intuition.

                                                                                   Ich freue mich auf Dich!

                                                                                       Von Herz zu Herz

                                                                                               Priska

Details zum Kurs:

Der Kurs beginnt am Freitagabend mit einem Zoom-Meeting und geht weiter am Sonntagmorgen, wo wir uns gemeinsam im Raum Yoga & Spirit treffen werden.

Datum und Zeit:

Freitag, 19.8.2022, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Welcome und Warm up über Zoom

Sonntag, 21.8.2022, 09.00 – 12.00 Uhr

Frauenkreis im Raum Yoga & Spirit, Tägerhardstrasse 90,  Wettingen

Kurskosten: CHF 188.- pauschal

Das Zoom-Meeting wird aufgezeichnet, falls du aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein kannst.

Kontodaten:

PC: 80-182132-4, IBAN: CH77 0900 0000 8018 2132 4

lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Anmelden:

Gerne unten über den Anmeldebutton oder direkt an info@priskaiseli.ch. Nach dem Einzahlen des Kursbetrages, erhälst du eine Infomail mit weiteren Angaben, sowie den Link zum Zoom-Meeting.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder 076 347 55 98.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page