top of page

Fr., 15. März

|

Yoga & Spirit Priska Iseli

OASIS - offener Frauenkreis - wir starten wieder im März 2024

Spürst du den inneren Ruf in dir... gemeinsam mit anderen wahrheitsliebenden Frauen dein Sein und deine ganz eigene Wahrheit zu erforschen... Jeweils am Freitag 1 x im Monat: Weitere Daten 2024: 12.4./17.5./14.6.2024

OASIS - offener Frauenkreis - wir starten wieder im März 2024
OASIS - offener Frauenkreis - wir starten wieder im März 2024

Zeit & Ort

15. März 2024, 19:00 – 21:00

Yoga & Spirit Priska Iseli, Tägerhardstrasse, 5430 Wettingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

...dann bist du hier genau richtig...

OASIS ist ein offener Frauenkreis  für Begegnungen, Austausche, Bewegung und neuen Erfahrungen für dich. Du darfst du selbst sein - lebendig - authentisch - frei.

In einem geschützten Raum und unter Frauen zu sein, kann so manche Türen in dir öffnen, Türen in dir, die du vielleicht verschlossen hast oder noch gar nicht geöffnet. Spürst du nicht manchmal, dass du etwas sagen oder tun möchtest, du es dann aber doch nicht sagst oder tust. In diesem Frauenkreis werden wir dies auf eine liebevolle und leichte Art üben. 

Ich möchte dich an die Leichtigkeit des Seins zurückerinnern, trotz und vor allem wegen all diesen Herausforderungen und Anforderungen im Aussen an dich. 

Sich zu zeigen, seine Gefühle zu achten und zu respektieren und zu lernen seine eigene Wahrheit auszusprechen, wird dein Selbstvertrauen immer mehr und mehr stärken. Es ist also ein Übungsfeld, das wir gemeinsam kreieren und da sind die Möglichkeiten unbegrenzt. 

Falls du bereits einen GanzFrauSein-Workshop besucht hast, wird es eine wundervolle Ergänzung sein, deine gemachten Erfahrungen umzusetzen und zu leben. Und wenn du in diesem Jahr noch einen GanzFrauSein-Workshop besuchen möchtest, wird es dich zwischen den Modulen unterstützend begleiten. 

Wir wollen gemeinsam einen liebevollen Umgang lebendig werden lassen, wo wir auftanken können, uns fallen lassen können, wo wir all unsere Seiten zeigen dürfen und erobern unsere tief weibliche Seite der Annahme und Hingabe für uns zurück.

                                                                     Ich freue mich auf dich!

                                                                                  Herzlichst

                                                                                    Priska

Was erwartet dich im offenen Frauenkreis

Ich werde dich achtsam durch die Übungen führen, wo wir zu zweit, zu dritt oder alle gemeinsam machen werden. Es wird ein Raum oder eben eine Oase für dich, wo du dich in immer wieder neuen Facetten kennen lernen darfst.

Wir werden uns bewegen, sei es mit tanzen oder in energetischen Übungen, wir werden uns austauschen zu zweit zu dritt oder im grossen Kreis, wir werden meditieren, wir werden bewusst Atmen und auch manchmal singen. Lass dich überraschen, was mir die Gruppenenergie für Impuse gibt.

Kosten / Anmeldung

Kurskosten: CHF 50.- (bar, twint oder auf untenstehendes Konto)

Kontodaten:

PC-Konto: IBAN CH77 0900 0000 8018 2132 4

lautend auf: Priska Iseli, Bahnhofstrasse 65, 5430 Wettingen

Anmelden:

Gerne über den Anmeldebutton oder direkt an info@priskaiseli.ch. 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne über Mail, Whatsapp oder 076 347 55 98.

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page