top of page

W

Yoga & Ferien auf Kreta

27. Mai - 3. Juni 2017

Eine wundervolle Yogawoche ist zu Ende gegangen. Immer wieder neu und anders erlebe ich diese einmalige Zeit. Wir haben unser Leben entschleunigt, unseren Körper neu und tief wahrgenommen und in den Meditationen oder beim Mantra singen die Verbindung zur Quelle, unserem inneren Wesenskern aufgebaut. Die warmen Sonnenstrahlen und dieser magische Ort haben uns dabei begleitet.

 

Dieses Jahr hat uns das Wetter und ein Schloss einen Streich gespielt und wir konnten erst am letzten Tag in den Olivenhain. Dank der Grosszügigkeit der Besitzer von Polyrizos haben wir jedoch verschiedene neue Möglichkeiten in dieser schönen Hotelanlage entdeckt und immer wieder unseren ganz eigenen Yogaplatz kreiert.

 

Unsere kleine Gruppe tauchte jeden Morgen in die Kraft, Bewegung und Stille des Yoga ein, genoss den Tag am Strand und im Meer und abends sanken wir ins sanfte und doch so tiefgreifende Yin Yoga, der Yoga der Hingabe und des Loslassens.

Ich danke euch, ihr wunderbaren Menschen, für eure Achtsamkeit und Präsenz, eure Freude, Lebendigkeit und Hingabe uns dieses gemeinsame Erlebnis zu schenken.

 

OM NAMAH SHIVAYA

 

Namasté

Priska

ebsite-Titel

bottom of page