Yoga für Kinder

Was lernen die Kinder im Yoga

Auch Kinder brauchen in der heutigen schnelllebigen Zeit eine Oase, um sich entspannen zu können und darin wieder neue Kraft zu schöpfen. Yoga kann ihm dabei eine wichtige Unterstützung sein.


Auf spielerische und vielseitige Weise führe ich die Kinder in verschiedene Yogastellungen. Dabei lernt es seinen Körper besser wahrzunehmen, ihn zu spüren und auf seine Signale zu achten.


Durch leichte Atem-Übungen wird der Atem für das Kind erfahr - und erlebbar. Sein Atem kann sich dabei harmonisieren und vertiefen und ihm einen Zugang zu seiner inneren Quelle öffnen.


Beim Singen und Tanzen darf es ganz in seine Lebensfreude und Lebenslust eintauchen und darin viel Energie und Freude spüren.


Die kindergerechten Meditationen werden ihm die Möglichkeit geben, still zu werden und Ruhe in sich zu finden. Es darf sich komplett entspannen und sein.
Bei regelmässigen Üben, wird das Kind mehr Kraft, Beweglichkeit, Konzentration und Lebensfreude aufbauen. Dies sind wichtige Ressourcen, damit es sich ganz individuell und zu seinem eigenen Wohle entwickeln kann.

Yoga für Kinder in Wettingen

Dienstag

17.30 - 18.30 Uhr  (8 - 12 Jahre)

Kurs für 5 - 8 jährige Kinder auf Anfrage.

Wo

Yoga & Spirit
Tägerhardstrasse 90 in Wettingen

(Parkplätze im Einkaufszentrum Tägi benutzen)
 

Ort und Datum

Bei Fragen rufen Sie mich einfach an 076 347 55 98

oder senden Sie mir eine E-Mail an info@priskaiseli.ch

Ich freue mich auf eine bunte Kinderschar! 

Anmeldung